Neues Jahr, neues Glück!

Um ehrlich zu sein, hat der folgende Text wenig mit Glück zu tun. Zumindest nicht mit Glück in dem Sinne, dass ich auf etwas warte, das mir zufällig widerfährt. Eher mit dem Glück, das ich mir erarbeite. Zwar ist es abgedroschen, Silvester als Anlass für „Alles wird besser“-Vorhaben und gute Vorsätze zu nutzen, aber kein anderen Tag bietet sich dafür so perfekt an. Silvester ist auch nur „morgen“. Warum also nicht morgen, ja sogar heute noch anfangen, sportlicher zu werden?

Ich habe euch hier zwei interessante Websites herausgesucht, die auch für Nordic Walking relevant sind:

  1. Gewohnheiten beim Sport: 7 Tipps für deine tägliche Sportroutine
  2. Sportliche Jahresplanung 2016: Ziele sind gut, ein Plan noch besser
Was sind eure sportlichen Vorsätze für 2016?

1 Kommentar

  1. Hallo Olaf,

    der Ausdauerblog sagt vielen Dank für die Empfehlung.
    Wie heißt es so schön: Glück muss man sich erarbeiten!

    Also geht raus und startet sportlich ins neue Jahr!

    Guten Rutsch allen Lesern!

    Viele Grüße
    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*